lets escape - Erlebt jetzt den neuesten Freizeittrend Escape Rooms in Bautzen!

Unsere Räume

Liebe zum Detail

Bei uns stehen nicht nur die Rätsel im Vordergrund sondern genauso wichtig ist uns die Stimmung, die der jeweilige Raum erzeugen soll. Daher stecken wir sehr viel Liebe ins Detail, damit dein Spielspaß noch größer wird.

Verschiedene Themen

Jeder Raum hat ein spezielles Thema und die Geschichte sowie die Rätsel werden darauf aufgebaut. Am besten du machst dir selber ein Bild davon.

Weitere Räume folgen

Der Aufbau eines Rätselraumes und die Erarbeitung der einzelnen Rätsel ist recht aufwendig. Somit können wir euch erst nach und nach neue Räume zur Verfügung stellen. Denn Qualität geht bei uns vor Quantität!

lets escape escape room Bautzen Sachsen Der Meisterdetektiv live escape game exit game

Der Meisterdetektiv

Willkommen im London Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts. Es ist bereits spät am Abend als dich durch einen Laufburschen ein Telegramm erreicht.......weiterlesen


Buchungskalender
lets escape Die verschollene Grabkammer escape room exit game Sachsen Bautzen

Die verschollene Grabkammer

Überraschenderweise befindet sich ein Schreiben eines Anwaltes für Nachlassangelegenheiten aus der USA in deinem Briefkasten. In voller Erwartung auf ein großes Erbe eines entfernten und hoffentlich reichen Verwandten öffnest du den Brief und liest.......weiterlesen


Buchungskalender