logo

Der Meisterdetektiv

Willkommen im London Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts. Es ist bereits spät am Abend als dich durch einen Laufburschen ein Telegramm erreicht.

"Ihre Anwesenheit ist dringend erforderlich! Ich erwarte sie um 23:00 Uhr in der B.-Street. S. H."

Dein langjähriger Weggefährte war noch nie ein Freund vieler umschweifender Worte. Es scheint jedoch sehr dringend zu sein. Seit du in deine neuen Räumlichkeiten gezogen bist, hast du nicht mehr viel vom Ihm gehört. Erinnerungen an das eine oder andere Abenteuer werden wach. Ein Abenteuer! Ja, genau das ist es was deine müden Knochen wieder brauchen. Nur noch kurz Mary eine Notiz zukommen lassen und dann auf. Du schnappst dir deinen Mantel und deinen Hut und begibst dich nach draußen.

 

Buchungskalender

Kein passender Termin dabei?